Ausstattung

Eine freundliche Atmosphäre mit viel Grün fördern Entspannung und Konzentration in meiner Praxis. Die Räume sind mit vielen modernen Hilfsmitteln zur Unterstützung der Behandlung ausgerüstet.

Speziell für die Arbeit mit Kindern ziehe ich die in meiner Praxis konzipierten Therapiespiele hinzu. Die Arbeitsmappe „Mundwerk“ und das Kartenspiel „Kuntibunti“ haben sich inzwischen zu einem Standardwerk in der Sprachheilpädagogik etabliert.

Adresse: Praxis für Atmung und Stimme, Doris Mols, Aquinostr. 3, 50670 Köln

 

Wege zur Praxis

Meine Praxis ist ebenerdig gelegen. Sollten Sie unter einer Gehbehinderung leiden oder auf einen Rollstuhl angewiesen sein, empfehlen wir trotzdem in Begleitung zu kommen, da 2 Stufen zu überwinden sind.

Für einen Übersichtsplan empfehle ich:

koeln.de/stadtinfo

Anfahrt …

… mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

• U-Bahn Station Ebertplatz, von dort ca. 5 Min zu Fuß, Ausgang Neusser Straße durch die Sudermannstr. (Taxistand), die 2. Str. links ist die Aquinostr.

• U + S-Bahn Hansaring, von dort ca. 5 Min zu Fuß, die Krefelder Str. bis Ecke Maybachstr. dann rechts in die Maybachstraße bis zum Sudermann Platz, die erste Straße links ist die Aquinostr.

... mit dem Auto

Die direkte Anfahrt zur Praxis ist nur über die Krefelder Str. möglich. Die Einfahrt zur Aquinostrasse befindet sich gegenüber einer Kirche. Es ist eine Spielstraße (verkehrsberuhigt), die sich in zwei Straßen teilt. Direkt zu Beginn fahren Sie rechts, in die Aquinostraße.

Parkmöglichkeiten

• Im ganzen Umkreis gibt es Anwohnerparkplätze (Parkgebühr)

• oder das Saturnparkhaus (von da zu Fuß über die Maybachstraße zum Sudermann Platz. Die erste Straße links ist die Aquinostr.)

Gute Fahrt!